Hallo, mein Name ist Uwe Emonds.

Ich bin seit 17 Jahren in der Industrie als Systemadministrator tätig, das Interesse an Computern ist bei mir aber schon viel älter.

Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele Male den Satz gehört “Du bist ITler? Ich hätte da mal eine Frage…”, und oftmals steckten dahinter interessante Herausforderungen für mich und ein glücklicher Fragesteller, dessen Problem gelöst wurde.

Für das Auto hat man die Werkstatt seines Vertrauens, aber viele Anwendern fehlt so ein Ansprechpartner, wenn es um Computer geht.

Ich biete Ihnen eine zuverlässige Expertise bei Fragen rund um den Computer, das Handy, das Internet und die umgebenden Themen, genauso wie schnelle Hilfe bei Systemausfällen und nötigen Reparaturen.

Melden Sie sich einfach bei mir, oder schreiben Sie eine kurze Nachricht.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu können.